Huawei logo on red background
  • Huawei macht einen neuen Schritt 
  • Huawei kehrt auf den spanischen Markt zurück 
  • Neue Huawei-Smartwatch kommt Tage nach der Einführung des iPhone 15 heraus

Huawei Technologies Co. und Apple Inc. planen in dieser Woche die Einführung neuer Hardwaregeräte, um interessanten Wettbewerb auf dem Markt zu enthüllen, da das Unternehmen eine weltweite Rückkehr auf den Markt plant. 

Huawei plant, seine neueste Smartwatch in Barcelona, Spanien, zu starten, nur wenige Tage nachdem Apple seine neueste iPhone-Serie am Dienstag vorgestellt hat. 

Dieser neue Schritt erfolgt kurz nachdem das Unternehmen Ende August sein neues Mate 60 Pro-Smartphone ohne jegliche Veranstaltung zur Markteinführung gestartet hat, im Gegensatz zu Apple, das eine Veranstaltung zur Einführung des iPhone 15 hatte. 

Das Mate 60 Pro-Handy ist mit einem neuen 5G-Chip ausgestattet und ist jetzt bei chinesischen Verbrauchern am beliebtesten. Die hohe Konsumrate von Huawei-Produkten in China könnte ein Signal für ein starkes Comeback des Herstellers auf dem Markt sein, der aufgrund von Beschränkungen der US-Regierung seit 2019 in der Krise war. 

Das neueste Smartphone führte dazu, dass chinesische Verbraucher Schlange standen, um es in den Offline-Geschäften des Unternehmens zu kaufen. 

Das Comeback von Huawei wird in den Marktanteil seines Hauptkonkurrenten Apple in China eingreifen und auch seine inländischen Mitbewerber beeinflussen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like

OpenAI eröffnet sein drittes Büro in Dublin

OpenAI eröffnet ein Büro in Dublin, wie das Unternehmen am Donnerstag, dem…

Enthüllung der Dynamik des Fintech-Landschaft Europas: Trends, Wachstum und Marktsegmentierung 

In einem kürzlich veröffentlichten Marktreport mit dem Titel “Europe Fintech Market Report…

ChatGPT kann jetzt in Echtzeit im Internet surfen

ChatGPT wurde zuvor auf Daten bis September 2022 trainiert. Das hat sich…

Das Mieten einer Airbnb in NYC könnte ein Albtraum sein

New York City hatte über 30.000 Inserate auf Airbnb. Die Verfügbarkeit von…