Bitcoin

Wird Bitcoin wieder steigen oder setzt sich der Abwärtstrend fort? Einer der größten Betrugsprozesse der letzten Jahre ist in den USA zu Ende gegangen: FTX-Gründer Sam Bankman-Fried musste vor Gericht erscheinen, weil er mit seiner Krypto-Börse FTX Millionen Anleger betrogen hatte, und wurde für schuldig befunden. Einige Kritiker dachten, der Niedergang des einst drittgrößten Handelsplatzes für Bitcoins und andere Kryptowährungen sei der Todesstoß für die Branche, doch das Gegenteil war der Fall. Bitcoin beginnt eine neue Aufwärtsreise. Obwohl der Preis von Bitcoin immer noch deutlich unter seinem Allzeithoch liegt, hat er sich seit Jahresbeginn mehr als verdoppelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
X

EU stellt X-Ultimatum wegen Desinformation

Die EU hat Elon Musk von X (ehemals Twitter) gewarnt, gegen Desinformationen…

Forderung nach fossilen Brennstoffen muss bis 2030 um 25 % sinken, so die IEA

Da die internationalen Ölpreise im zweiten Halbjahr 2023 weiterhin stark steigen, warnt…

Halt mein Bier: Britische Pub-Gruppe führt die dynamische Preisgestaltung von Uber ein

Britische Pubs sehen sich in den letzten Jahren den Herausforderungen durch hohe…

Elon Musks Neuralink erhält Genehmigung für menschliche Versuche mit Gehirnimplantaten

Neuralink, das Gehirnimplantat-Start-up von Elon Musk, gab bekannt, dass es die Genehmigung…