letters spelling paris fashion week
  • Balmain ist ein französisches Luxushaus.
  • Der künstlerische Leiter von Balmain informierte über den Vorfall am 17. September.
  • Dies geschieht im Vorfeld der Pariser Modewoche.

Ein Lastwagen, der Kleidung für die Pariser Modewoche von Balmain transportieren sollte, wurde laut einem Instagram-Beitrag des künstlerischen Leiters der Marke gestohlen.

Der französische Modekonzern gab bekannt, dass Diebe das Fahrzeug mit 50 Stücken ergriffen haben, die für die neue Kollektion vorgesehen waren und bei der Pariser Modewoche enthüllt werden sollten, auf dem Weg von Paris zum Hauptsitz des Labels vom Pariser Flughafen.

Balmain soll seine Frühjahr-Sommer-Kollektion 2024 am 27. September präsentieren und wird daher über Nacht arbeiten müssen, um Ersatzstücke rechtzeitig für die Show vorzubereiten.

Obwohl er nicht ins Detail ging, sagte Olivier Rousteing, dass der Fahrer entführt wurde, aber aus dem Beitrag später freigelassen wurde.

Balmain gehört vollständig Mayhoola, einem Investmentfahrzeug aus Katar, das von der königlichen Familie unterstützt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like

Halte mein Bier: Belgiens einzigartige Bierkultur

Belgien arbeitet an der Förderung seiner jahrhundertelangen Bierproduktion und seiner 430 Brauereien…

Steigende Kosten für Geschäftsreisen im Jahr 2023: Was Sie wissen sollten 

In letzter Zeit ist die Nachfrage nach Geschäftsreisen stetig gestiegen. Diese Zunahme…

Momente einfangen: Die Evolution und Erfindung der Kamera 

In Zeiten von Smartphones und digitaler Fotografie ist es leicht, das Konzept…
Language

Nutzen Sie KI intelligent

Durch die Nutzung intelligenter Geräte neigen Menschen dazu, immer mehr Aufgaben und…